Oktober 2017

Ach wie gut das niemand weiß...

Seit dem 22.10. bin ich in der Produktion "Rumpelstielzchen" in der Inszenierung von Jan Bodinus als "Steuereinnehmer" zu sehen.
Wie gewohnt gehe ich auch in dieser Rolle wieder so nah mir das möglich ist an meine Grenzen, und hoffe durch diese körperlich wie inhaltlich komische Rolle auch in diesem Jahr wieder vielen Kindern und Erwachsenen mit diesem Märchen einen kleinen Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit bieten zu können!


September 2017

Winnetou 1 geht in den Winterschlaf

Nach 3 Monaten, 52 Vorstellungen Winnetou 1 und 106 Moderationen der Pferdeshow "Teaching Horses"  verabschiede Ich mich für dieses Jahr aus dem idyllischen Sauerland und bin gespannt, wie die Produktion von Rumpelstielzchen sich ab Ende September in Bonn entwickeln wird.